Noch mehr von mir – was ich noch alles mache

Das ich mich für sehr vieles interessiere hast Du schon mitbekommen. Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Tourismus.

Gemeinsam mit meinem Mann Christian betreibe ich im 17. Bezirk die Appartements Ferchergasse und die Buchungsplattform Apartment.at.

Apartment.at – dein Spezialist für Apartments in Wien & Österreich

Egal ob du geschäftlich unterwegs bist, Wien erkunden möchtest oder die wunderschönen Teile Österreichs genießt:

Bei uns findest du das optimal ausgestattete Apartment, einfach die passende Unterkunft für deinen Urlaub

Wähle selbst die Lage wo du wohnen möchtest:

  • im Stadtzentrum in der historischen Wiener Innenstadt,
  • in den Bergen oder am See
  • in einem angesagten Bezirk in der Stadt oder
  • in Ruhelage, etwas außerhalb einer Stadt aber dennoch verkehrsgünstig.

Appartements Ferchergasse – wohnen in Hernals

Seit ich mich zurück erinnern kann haben mich Hotels fasziniert und ich wollte im Tourismus arbeiten. Seit 2013 hat sich dieser Traum nun verwirklicht und gemeinsam mit meinem Mann Christian betreue ich unsere Gäste und unsere 15 Apartments in den Appartements Ferchergasse.

Maßgeblich unterstützt werden wir von unseren 3 herrlichen Kater, Sammy, Davis, Junior die uns auch ordentlich auf Trab halten.

Freunde & Partner – meine Empfehlungen

Avocadista – Vegan & Yoga – Streetstyle Fashion & Accessories

Vegan & Yoga Streetstyle Fashion aus Österreich. Super bequem, geniale Designs gemacht, mit ganz viel Liebe. Mich wirst Du sehr häufig in den gemütlichen Yogapants & T-Shirts antreffen.

Avocadista - Vegan and Yoga Streetstyle Fashion & Accessories

GesundheitLernen

Abgesehen davon, dass das Studio bei mir ums Eck ist und ich hier unterrichte, findest Du im GesundheitLernen ein ganzheitliches Angebot für Körper und Seele. Gemütlich und familiär.