Noch mehr von mir – was ich noch alles mache

Das ich mich für vieles interessiere hast du schon mitbekommen. Eine weitere Leidenschaft von mir ist Gastgeberin sein.

Gemeinsam mit meinem Mann Christian betreibe ich im 17. Bezirk die Appartements Ferchergasse und auf Zypern Unterkünfte für deinen Urlaub mit Pissouri Bay Vacation.

Appartements Ferchergasse – wohnen in Hernals

Seit ich mich zurück erinnern kann haben mich Hotels fasziniert und ich wollte im Tourismus arbeiten. Seit 2013 hat sich dieser Traum nun verwirklicht und gemeinsam mit meinem Mann Christian betreue ich unsere Gäste und unsere 15 Apartments in den Appartements Ferchergasse.

Maßgeblich unterstützt werden wir von unseren 3 herrlichen Kater, Sammy, Davis, Junior die uns auch ordentlich auf Trab halten.

Pissouri Bay Vacation – Urlaub in Zypern

Tauche ein in die idyllische Ruhe von Pissouri auf Zypern, ein verstecktes Juwel, wo Natur auf das azurblaue Meer trifft.

Unsere Unterkünfte von Pissouri Bay Vacation bieten dir nicht nur einen herrlichen Ausblick, sondern auch eine Oase der Entspannung, mit malerischen Stränden direkt in der Bucht und in der Umgebung. Genieße den mediterranen Flair und die Leichtigkeit des Seins, während du in der Nähe das sanfte Wellenrauschen und die sanften Brisen spürst.

Freunde & Partner – meine Empfehlungen

Coming Soon