Ätherische Öle doTERRA – höchste Qualität

Ätherische Öle begleiten mich schon lange, aber erst seit ich die Öle von doTERRA kennengelernt habe wurden mir die Qualitätsunterschiede erst so richtig bewusst. Denn in den Ölen von doTERRA steckt wirklich zu 100% die Pflanzenkraft drinnen und nichts anderes. Wie ich zum ersten Mal bei einer lieben Freundin die Öle gerochen habe war mir klar, das sind genau meine. So sind die Öle bei mir nun täglich im Einsatz: ob bei mir zu Hause, wenn ich unterwegs bin oder bei meinen Yogaclasses. Um mein Wissen weiter zu vertiefen bin ich ärztlich geprüfte Aromafachberaterin.

Jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG® Qualitätsprüfungsverfahren getestet. Durch diese Standards sind doTERRA ätherische Öle natürlich sicher, absolut rein und entfalten ihre volle Wirksamkeit. Höchste Qualität für dich im Einsatz.

Ich freue mich, dir die faszinierende Wirkung der Öle näherzubringen und stehe dir für all deine Fragen zur Verfügung. Die Öle und weiteren Produkte findest du auf meiner Seite von doTERRA.

Workshops – doTERRA Öle kennenlernen

Lerne in gemütlicher Atmosphäre die einzigartigen Öle von doTERRA kennen. Probiere und rieche dich durch die große Vielfalt. Die Workshops und Vorträge finden regelmäßig statt. Gerne können Termine auch individuell, ganz nach deinen Themenbereichen, zusammengestellt und vereinbart werden.

Die aktuellen Termine findest du unter Termine & Preise.

Beispiele für Workshops:

Ätherische Öle im Alltag – mit den Ölen deinen Alltag bereichern

Reise- und Urlaubszeit mit ätherischen Ölen – Coole Pfefferminze trifft spritzige Zitrone & heißen Ingwer

Büro & Arbeit – Fit mit Zitrone – konzentriert mit InTune – ausgeglichen mit Balance

Ätherische Öle & Emotionen – ausgleichend, anregend & entspannend

Schulbeginn & Kinder – leichter lernen & mehr Spaß

Selbstgemachtes & Geschenke – werde kreativ und gestalte selbst

Kontaktiere mich!

Tel. +43 676 70 14 880

Ferchergasse 19, 1170 Wien

stephanie@rank.at