Yoga & mehr – für dich

Oft verbinden wir mit Yoga die bekannten Körperübungen, vielleicht noch Atemübungen und eventuell Meditation. Das alles ist jedoch nur ein kleiner Teil des Gesamten, das Yoga ausmacht. Yoga ist weit mehr als die angeführten Bereiche, es ist ein komplexes Konzept, das den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachtet.

Darum geht es mir in der Arbeit und in den Einheiten mit dir. Dich auf deinem Yogaweg zu begleiten und dir dieses große Spektrum des Yoga näher zu bringen.

Schwerpunkt meiner Einheiten ist ein gesundheitsförderndes Yoga. In der Übungspraxis baue ich viele Übungen aus der Yogatherapie ein. In Kombination mit den ätherischen Ölen ist es dein Programm für ein ganzheitliche Wohlbefinden.

Mein Angebot an dich umfasst:

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten findest du auf der jeweiligen Unterseite.

Weiters unterrichte ich noch für die Sportunion West Wien im SQ14 und für GesundheitLernen.

Yoga bedeutet für mich nie stehen zu bleiben, sondern immer auch Schülerin zu bleiben, an mir zu arbeiten, mich weiter zu entwickeln. So habe ich nach meiner 200h Ausbildung mich dann in der 300h Ausbildung weiter vertieft, beide Ausbildungen zertifiziert nach der Yogaalliance. Zahlreiche Workshops, Seminare,… erweitern laufend mein Spektrum und es gibt noch soviel Spannendes.

Passend zu Yoga habe ich eine Pilatesausbildung und weitere Fortbildungen im Bereich Bewegung. Mehr dazu findest du unter Über mich

Kontaktiere mich!

Tel. +43 676 70 14 880

Ferchergasse 19, 1170 Wien

stephanie@rank.at