Yoga, Pilates &

Was mich an Yoga so fasziniert ist die Vielschichtigkeit. Denn es sind nicht nur die bekannten Körperübungen machen, sondern soviel mehr. Darum geht es mir in der Arbeit und in den Einheiten mit dir. Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten und dir dieses unendliche Spektrum des Yoga näher zu bringen.

Yoga bedeutet für mich nie stehen zu bleiben, sondern immer Schülerin zu bleiben, an mir zu arbeiten, mich weiter zu entwickeln. So habe ich nach meiner 200h Ausbildung mich dann in der 300h Ausbildung weiter vertieft, beide Ausbildungen zertifiziert nach der Yogaalliance. Zahlreiche Workshops, Seminare,… erweitern laufend mein Spektrum und es gibt noch soviel Spannendes.

Passend zu Yoga habe ich eine Pilatesausbildung und weitere Fortbildungen im Bereich Bewegung. Mehr dazu findest Du auf „Über mich“

Offene Einheiten – komm einfach vorbei

Hatha Yoga

Relax Yoga & YIN Yoga

Pilates

Rückenfit

Die Einheiten finden im GesundheitLernen in 1170, in der fitboutique in 1160 und im SQ14 der Union West Wien statt.

Individuelles Angebot – Einzeltraining

Gerne stelle ich Dir auch ein individuelles Programm zusammen oder komme in Dein Unternehmen.

Bist Du selbständig hast Du die Möglichkeit deinen SVA Gesundheitshunderter bei mir einzulösen, da ich SVA Kooperationspartnerin im Bereich „Entspannung und Körperarbeit – YOGA“ bin.

Nähere Infos zu den Voraussetzungen findest Du auf der Webseite der SVA

SVA Gesundheitshunderter

Kontaktiere mich!

Tel. +43 676 70 14 880

Ferchergasse 19, 1170 Wien

stephanie@rank.at