Individuelles Angebot – Wohlbefinden für dich

Wünscht du dir ein auf dich zugeschnittenes Yogaprogramm, dass wirklich deine ganz individuellen Bedürfnisse und Themen berücksichtigt? Dann freue ich mich, dich auf diesem Weg zu begleiten. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche, konkreten Belastungen und Ziele.

Das Yogaverständnis des individuell angepassten Yogas fußt auf dem Viniyoga von T. Krishnamachayra. Sein Ansatz und Sichtweise von Yoga war geprägt von dem Credo: „Jedes Asana muss an den Menschen angepasst werden, nicht der Mensch an das Asana.“ Weiterentwickelt und im Westen verbreitet wurde es dann durch seinen Sohn T.K.V. Desikachar.

Nach einem ausführlichen Erstgespräch erhältst du von mir

  • Auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Übungen
  • Optional: Inspirationen welche ätherischen Öle du einsetzen kannst
  • Optional: Videoanleitung zu den Übungen

Dein Übungsprogramm – ganz individuell

Je nach Zielsetzung des Übungsprogramms werden aus

  • Körperübungen – Asanas
  • Atemtechniken – Pranayama
  • Meditation

die Schwerpunkte gewählt. Das für dich individuell ausgearbeitete Übungsprogramm enthält 7 bis maximal 10 Übungen, sodass du dies in rund 15 bis 20 Minuten in deinen Tagesrhythmus einbauen kannst.

Bei unseren nächsten Treffen besprechen wir dann dein Übungsprogramm und passen die Übungen gegebenenfalls an beziehungsweise bekommst du ein neues Programm.

Darüber hinaus berate ich dich auch gerne zu den ätherischen Ölen und wie du sie für deine Themen am besten einsetzen kannst.

Gerne organisiere ich auch für dich und deine Freunde & Familie eine individuelle Yogaeinheit, Yoga und Öle oder ein gemütliches Zusammenkommen zum Thema Öle.

Kontaktiere mich!

Tel. +43 676 70 14 880

Ferchergasse 19, 1170 Wien

stephanie@rank.at