Wohlbefinden für dich - Yoga, ätherische Öle & mehr

dein individueller Wohlfühlmix

Über michmein Angebot

Mein Angebot an dich

Über mich – ganz kurz

Yoga und ätherische Öle begleiten mich schon einige Zeit. Vor allem die Kombination aus beiden Welten finde ich einfach faszinierend, da sich so Körper, Geist und Seele noch mehr verbinden lassen. Zahlreiche Aus- und Fortbildungen bilden das Fundament meiner Arbeit mit dir. Denn jeder Mensch ist individuell und daher gibt es aus meiner Sicht heraus auch nicht „das eine“ Universalprogramm für alle.

Schwerpunkt meiner Einheiten ist ein gesundheitsförderndes Yoga. In der Übungspraxis baue ich viele Übungen aus der Yogatherapie ein. In Kombination mit den ätherischen Ölen ist es dein Programm für ein ganzheitliche Wohlbefinden.

Kontaktiere mich!

Tel. +43 676 70 14 880

Ferchergasse 19, 1170 Wien

stephanie@rank.at