DoTerra – ätherische Öle und mehr

Ätherische Öle begleiten mich schon lange, aber erst seit ich die Öle von doTERRA kennengelernt habe wurden mir die Qualitätsunterschiede erst so richtig bewusst. Denn in den Ölen von doTERRA steckt wirklich zu 100% die Pflanzenkraft drinnen und nichts anderes. Wie ich zum ersten Mal bei einer lieben Freundin die Öle gerochen habe war mir klar, das sind genau meine. Und so sind die Öle bei mir nun täglich im Einsatz, ob nun bei mir zu Hause, unterwegs oder bei meinen Yogaclasses. Um mein Wissen mehr zu vertiefen bin ich ärztlich geprüfte Aromafachberaterin.

Jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet. Durch diese Standards sind doTERRA ätherische Öle natürlich sicher und haben auch die therapeutische Wirksamkeit.

Ich freue mich, Dir die faszinierende Wirkung der Öle näherzubringen und stehe Dir für all Deine Fragen zur Verfügung. Die Öle und weiteren Produkte findest Du auf meiner Seite von doTERRA.

Workshops – doTERRA Öle kennenlernen

Lerne in gemütlicher Atmosphäre die einzigartigen Öle von doTERRA kennen. Probiere und rieche Dich durch die Vielfalt durch.

Die Workshops werden zu folgenden Themen angeboten:

Ätherische Öle im Alltag – die Hausapotheke

Reise- und Urlaubszeit mit ätherischen Ölen – Coole Pfefferminze trifft spritzige Zitrone & heißen Ingwer

Büro & Arbeit – Fit mit Zitrone – konzentriert mit InTune – ausgeglichen mit Balance

Ätherische Öle & Emotionen – ausgleichend, anregend & entspannend

Schulbeginn & Kinder – leichter lernen & mehr Spaß

AromaTouch Technique – doTERRA Öle in entspannender Anwendung

Die AromaTouch Technique ist eine einfache Methode für die äußerliche Anwendung von ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität, durch die ein Wohlgefühl am ganzen Körper erreicht wird.

Die Anwendung unterstützt Dich bei Stress, stärkt das Immunsystem, kann Entzündungsprozesse reduzieren und das vegetative Nervensystem in Balance bringen

Es wird mit 8 doTERRA Aromaöle gearbeitet. Jedes einzelne davon wurde wegen seines speziellen therapeutischen Nutzen ausgewählt. Bei der Anwendung werden die Öle entlang der Wirbelsäule und auf die Fußreflexzonen aufgetragen. Eingehüllt in die herrlichen wunderbarste Düfte kannst Du Dich voll und ganz entspannen.

Ich freue mich, Dir mit dieser Anwendung Zeit für Entspannung zu geben. Bei Interesse kontaktiere mich.

Kontaktiere mich!

Tel. +43 676 70 14 880

Ferchergasse 19, 1170 Wien

stephanie@rank.at