Stephanie Rank – kurz zusammengefasst

Yoga und ätherische Öle begleiten mich schon einige Zeit. Vor allem die Kombination aus beiden Welten finde ich einfach faszinierend, da sich so Körper, Geist und Seele noch mehr verbinden lassen. Zahlreiche Aus- und Fortbildungen bilden das Fundament meiner Arbeit mit dir. Denn jeder Mensch ist individuell und daher gibt es aus meiner Sicht heraus auch nicht „das eine“ Universalprogramm für alle.

Yoga bedeutet für mich nie stehen zu bleiben, sondern immer auch Schülerin zu bleiben, an mir zu arbeiten, mich weiter zu entwickeln. So habe ich nach meiner 200h Ausbildung mich dann in der 300h Ausbildung weiter vertieft, beide Ausbildungen zertifiziert nach der Yogaalliance. Zahlreiche Workshops, Seminare,… erweitern laufend mein Spektrum und es gibt noch soviel Spannendes. Passend zu Yoga habe ich eine Pilatesausbildung und weitere Fortbildungen im Bereich Bewegung. Aber das kannst du weiter unten noch nachlesen.

Wer mich kennt weiß, bei mir tut sich immer etwas. Also ich freue mich auf Dich.

Aus meinem Leben…

Wenn man mein bisheriges Leben beschreiben würde: bunt, abwechslungsreich und stets gibt es etwas Neues das mich fasziniert. Stillstand ist so gar nicht mein Ding.

Ein bisschen etwas persönliches über mich. Ich bin verheiratet mit Christian und mit ihm gemeinsam habe ich die Appartements Ferchergasse und die Buchungsplattform Apartment.at. Bevor ich 2013 in den Betrieb eingestiegen bin und mich selbständig gemacht habe, war ich einige Jahre lang im Konzerncontrolling einer großen Versicherungsgesellschaft und bei einem großen Wirtschaftsprüfer.

Bei uns wohnen 3 herrliche Kater, Sammy, Davis, Junior die uns auch ordentlich auf Trab halten.

Sobald das Wetter wieder passt (kein Schnee, kein Glatteis), bin ich wieder in ganz Wien mit meiner Vespa unterwegs.

Ab und an verreisen wir auch, dann verschlägt es uns oft nach Ungarn, Zypern oder Thailand. Und wenn ich gerade mal keine Ausbildung mache (auch das kommt vor), dann findest du mich mit einem Buch an einem warmen, gemütlichen Plätzchen.

Meine Ausbildungen

da ist schon ganz schön viel zusammengekommen….und es geht auch laufend weiter mit Aus- und Weiterbildungen. Du darfst gespannt sein.

seit 2020

Theta Healing – Ausbildung & laufende Kurse

seit 2019

Access Consiousness – diverse Kurse

2019

Faszientraining bei ASVÖ

2018

ärztlich geprüfte Aromafachberaterin & AromaTouch Ausbildung

2017

Pilates Professional Coach bei Sportunion

seit 2016

Yoga – Workshops u.a. mit Prasad Ragnekar, Mark Stephens

2014 – 2015

Reiki Ausbildung

2000-2005

Studium WU Wien